Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonydj
Hauptthema:
Hallo, habe wieder mal einen BMW ....3er 🤘.
F31... K175940. Alles gut. Nur das Audio Bluetooth geht nicht.
Mit Huawei und IPhone 8 probiert...geht nicht.
Telefonie läuft.
Habe versucht ein Update zu machen. USB Armlehne und Handschuhfach...startet nicht. Verschiedene USBs, und Formatierung ausprobiert.
Hat jemand einen Plan?
Grüße und Danke,
Hans
320iRalle
Blöde Frage : hast du das Update im IDrive auch „angestoßen“ und deinem BMW sozusagen den Befehl gegeben das er das machen soll? 
Ich habe auch kürzlich ein Update aufgespielt, das musst ich im Menü selbst anstoßen.