Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lynch
Hauptthema:
Moin Leute,

folgendes ist geschehen:

F10 12/2014 - Innenspiegel ohne alles

Umgebaut auf Innenspiegel mit EC (nichts anderes)
Verdrahtet ist alles so wie es soll.
Fehlerspeicher sagte zuerst "unerwarteter Lin".
Dann ab in Esys und im Steuergerät JBBF / 3080 Innenspiegel von "ohne Lin" auf "mit Lin_EC" geändert.
Dort gibt es noch andere Codierwerte Lin_EC_ETC und noch andere. Diese wären aber nicht notwendig denke ich.

Nach dem alles codiert und geladen war, musste ich bei der Probefahrt feststellen, dass der Innenspiegel nicht funktionierte.
Laut Verkäufer funktionierte der Spiegel bis zuletzt.

Habe ich irgendeine Option übersehen? Für Tipps und Hinweise wäre ich super dankbar.

Mfg Lynch