Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Müco68
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.03.2019 um 10:24:14 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.03.2019 um 08:45:06 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag liebe Community ,

ich hätte da eine Frage bezüglich meines 316ti‘s
mein Motor wollte gestern nicht starten , der ADAC meinte er kriegt kein Kraftstoff worauf er das System auslesen ließ , das System zeigte alle 4 einspritzdüsen als Defekt dar worauf er meinte, dass das nicht normal sei , dann hat er die Sicherung der einspritzdüsen überprüft und es war tatsächlich eine durchgebrannt , er tauschte sie aus und dann lief der Motor . Ca eine halbe Stunde später wollte ich den Motor Neustarten und da war wieder die Sicherung durchgebrannt .

fshrzeug ist ein 316ti BJ 2004

meine Frage woran könnte es liegen 
vielen Dank im Voraus 

Bearbeitet von: angry81 am 29.03.2019 um 08:45:06

Bearbeitet von: Müco68 am 29.03.2019 um 09:00:51

Bearbeitet von: angry81 am 29.03.2019 um 10:24:14
angry81
Betreff angepasst

Bearbeitet von: angry81 am 29.03.2019 um 10:24:34
thbo0508
Meine Glaskugel sagt mir, dass Du einen Kurzschluss hast.
Irgendwo ist ein Kabel durchgescheuert.
Schau in den Schaltplan, was alles an der Sicherung dranhängt.