Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salvo salvo
Hauptthema:
Hallo guten tag mein standlicht hinten rechts geht nicht habe auch versucht mit Reste Counter auf 0 zu machen aber der reset ist auf 0 und auch kein kabelbruch nun meine frage was könnte es sein kommt vielleicht jemand aus dem Raum Freiburg
BMWBT52
sicherung schon geprüft?
Maninblack
Kommt denn Strom hinten an?
Ist die Glühlampe in Ordnung?
Salvo salvo
Ja Glühlampen sind in Ordnung
Salvo salvo
Und wo soll ich nach der Sicherung schauen was soll ich da beachten
BMWBT52
im sicherungskasten!
Maninblack
Es gibt keine Sicherung die explizit nur für das hintere rechte Standlicht ist.

Du solltest dir aber jemanden Suchen, der sich etwas mit Elektronik auskennt, alleine scheinst du nicht weiter zu kommen.

 
BMWBT52
Salvo salvo
Ok aber meinst du nicht vielleicht das der frm kaputt sein kann