Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Noel.H
Hauptthema:
Guten Tag,

ich besitze einen E46 320i 2000 Baujahr, mein Instrumentenkombi ist von Motometer.
Bei meinem Tacho leuchten die KM/H und Drehzahlmesser Zahlen oder Zeiger nicht mehr.

Hoffe jemand hat da eine Lösung. Bedanke mich im voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Noel.H
cxm
Hi,

Sicherung checken oder Lämpchen im Instrumentenkombi tauschen...

Ciao - Carsten
Noel.H
Hallo,

habe jetzt nach geschaut fürs Kombiinstrument müsste die 3 5A fürs Instrumentenkombi zuständig sein oder?