Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-fan2010
Hauptthema:
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Kabel für die Hecklautsprecher vom Radio aus nach hinten verlegt sind ? Und evtl die Kabelfarben am Stecker?
Weil der Vorbesitzer von meinem Auto die hecklautsprecher über eine Endstufe betrieben hat und ich die lautsprecher wieder über das Radio laufen lassen will. Laufen die Kabel evtl unter der Rückbank oder der Seitenverkleidung (Rückenlehne) durch? Der Vorbesitzer muss die Kabel wohl i wo durchtrennt haben.
Das Auto ist ein 330I Coupé Baujahr 2000
Danke schonmal für die Hilfe
Selfmade RuLeZ
Nimm mal die Hutablage ab, da nehmen die Leute gern die Leitung, da man von dort perfekt in den Kofferraum kann. Ich meine die Leitungen gehen (je nach Radiomodell) an der Fahrerseite entlang. Aber bin mir da nicht sicher
bmw-fan2010
Ok danke für die Antwort. Meinst du mit Radio Modell z.b CD?
Zur Ergänzung habe keine HK System.
bmw-fan2010
Noch jemand eine Idee ?
Selfmade RuLeZ
Eher Navi-Professional, da ists Radiomodul im Kofferraum, also wäre der Weg bis zu den Hecklautsprechern nicht so lange
bmw-fan2010
Achso ok. Nein habe ich nicht
bmw-fan2010
Weiß noch jemand was?