Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kfor
Hauptthema:
Hallo Gemeinde

Ich bin glückliche Besitzer eines Cabrio geworden leider ist der Dach alt und kaputt der Vorbesitzer hat Mechanik von der elektrischen Komponenten getrennt
Stillgelegt wo und was konte er nich mehr sagen
Ich würde gerne neues spantuch kaufen und die Funktionalität wiederherstellen
Gibt's jemanden in Kreis Neuss Düsseldorf Krefeld der sich mit der Materie auskennt und mir helfen könnte

MfG Alex
Weiß-Blau-Fan-Rude
Soll das Dach wie neu sein dann ruf dort an https://web2.cylex.de/firma-home/polsterei-kaiser-7807988.html

Facharbeiter/Mitarbeiter der Firma die dieses Dach für BMW E30/Z1/E36/E46/E93/F33/E64/E52/E85/E89/R59 usw. gebaut hat
marco3883
Hallo wenn du an dem neuen Verdeck lange freude haben willst dann würde ich die manuelle Variante vorziehen da du dann selbst entscheiden kannst wie das Verdeck bzw. Die Scheibe im verdeckkasten zum liegen kommt .