Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OldSmitty73
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich meinen E61 aus BJ 2005 nach 305000 km ausrangiert und mir einen E61 aus 2008 zugelegt. Jetzt hat der alte Ledersitze, die noch recht gut sind und der neue nur Stoffsitze.

Weiß jemand ob ich die alten Sitze aus dem 2005er ganz einfach in den neuen einbauen kann?

Grüße,
OldSmitty
Old Men
Ich kann dir nur sagen, die Sitzschienen sind bei beiden BJ. gleich. Sollte also passen. 
OldSmitty73
Danke für die erste schnelle Antwort!

Die Sitzschienen sind eine Sache, der/die Elektrikstecker eine andere.
Bmwisbmw
Falls die Sitze gleich von der Bedienung sind sollte es ohne Probleme funktionieren