Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sarahfoxerella
Hauptthema:
Hey Leute,
wie ihr schon lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem VIP Ticket für das Asphaltfieber 2019.
Leider wusste ich nicht, dass die so schnell ausverkauft sind. :(
Ich habe mir im Dezember eines gekauft, und meinem Freund war es zu dem Zeitpunkt nicht möglich eins zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit einen humanen Angebot helfen. Mir wurde schon eins Angeboten, aber das war mir zu teuer und ich hoffe ihr habt nicht solche Preise.
Ich danke euch wirklich wenn ihr mir helfen könntet. Würde auch mehr als 100€ (+Versand) bezahlen.
Aber 200€ sind mir dann doch zu viel. Dann verkaufe ich meins lieber.
Danke für jedes Angebot!
 
derminolpirol
melde dich bei mir: [email]lukaswuerfel@gmx.net[/email]
MY5790
Kann mich Dir nur anschließen, habe ebenso nach VIP Tickets geschaut ohne Erfolg, alles ausverkauft 😑