Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tilly-BMW
Hauptthema:
Guten Tag,mir wurde der rechte Außenspiegel meines Bmw 316 ti e46 compact abgefahren. Nun das Problem ich finde nur Außenspiegel mit 5 poligen Steckern.Ich habe jedoch nur einen 3 poligen Stecker ohne elektrische Anklappfunktion nur die elektrische Spiegelverstellung. Das Fahrzeug ist Baujahr 2002.Kann ich trotzdem den Spiegel mit den 5 poligen Steckern bestellen? Ich kenne mich da nicht so aus.
Danke im vorraus. :)
DuBLiKe
Hallo. Das kommt ganz drauf an welches System bei ihnen verbaut ist. Haben sie eine Memory Funktion der Spiegel bzw CAN/LIN- Bus gesteuerte Spiegel. Das wäre dann Rechts ein 3 Poliger Stecker und Links 2x 3 Poliger Stecker.
Grüße Chris.