Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Intelcore032
Hauptthema:
Grüßt euch,

Haben ein kleines Problem, Kollege hat seine Batterie im e87 gewechselt und nun muss er ein Code eingeben.
Jedoch hat er keine Code-Karte bei sich in der Boardmappe.
Als wir zum freundlichen gefahren sind, sagte er uns bei solch ein altes Modell könnten Sie nichts mehr machen und wollten auf ein neues hinweisen.

Hab im Forum jetzt gelesen man kann anhand der Seriennummer den Code herausfinden bzw. Manche Mitglieder könnten dies.

Wisst ihr weiter?

Es handelt sich um ein:

BECKER BE 7969
Seriennummer 65010544


Gruß
Kevin

Bearbeitet von: Intelcore032 am 11.02.2019 um 19:57:30
Old Men
 Die BMW. Kundenbetreuung in München könnte dir weiterhelfen. Voraussetzung, das Radio muß bei der Auslieferung als Neufahrzeug schon verbaut gewesen sein.
Intelcore032
So haben es selbst herrausgefunden...
haben tief im Netz gestöbert, alles durchforstet und haben folgende Seite herausgefunden.

Link

Viele schreiben es hätte nicht funktioniert, doch bei uns hat der 2te Code schon funktioniert.


Gruß

Kevin