Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DrArrr
Hauptthema:
Moin,

mein 525i Touring Automatik sprang über Nacht nicht mehr an. Bj.10/92 M50B25

Benzinpumpe wird nicht freigeschaltet.

Zundfunke ist da, Sicherung 23 und Benzinpumpen Relais intakt.

Wenn ich den Massekontakt den die Motor DME durchschaltet manuell auf Masse lege zieh das Benzinpumpenrelais an und an der Pumpe liegen 12V an.

Da ich den Kurbelwellensensor vermutete habe ich den getauscht, ohne Erfolg.

Ich hab den Wagen über so ein Diagnosetool ausgelesen, die DME wird erkannt, aber keine Fehler gespeichert.

Inpa habe ich, aber bislang keine Verbindung hergestellt, da mein KKL Interface kein ADS kann.

Der Anlasser Kurbelt den Motor und alle anzeigen etc laufen auch.

Wo könnte ich sehen ob das Signal vom Kurbelwellensensor an der DME ankommt?
Was könnte ich noch checken?

Bin aktuell etwas ratlos und weiß nicht ob INPA mit funktionierendem Interface Hilfe bringen würde.

Danke
E
bluepearl1972
eventuell kann es am wählhebelschalter liegen,der gibt ja das starten nur frei wenn auf position n oder p steht. hab leider die pinbelegung nicht im kopf.