Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andiossi
Hauptthema:
Moin ich bin Andreas 34J und komme aus dem schönen Ostfriesland ich fahr seit meinem 18 Lebensjahr BMW erst 316i e36 dann 318i e36 darauf hin 320CI e46 und nun seit 4 Tagen einen 3.0d x3 e83 ich bin gespannt wie viel Freude das Auto bringt. Ich freue mich hier mit in dieser community zu sein.

Mfg Andi