Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomE61
Hauptthema:
Hallo, bitte helft mir.
Wollte eine Kleinigkeit codieren und hab aus Versehen das ganze Fahrzeug mit Ncs neu codiert.
Wie kann ich mein Auto wieder zurücksetzen? Kann mir wer helfen bitte ?
Lg Tom
Hojo29
Auf Werkseinstellung codieren.
Nachgerüstete Sachen müssen extra codiert werden.
TomE61
Danke, hab’s mittlerweile dank der BMW Community auf FB wieder hinbekommen. Über jedes SG eine leere.MAN drübergejagt und bei meinen LED Blinker vorne die Kalt-und Warmüberwachung auf nicht_aktiv codiert im LMA. Und nachdem ich die Blinkeranzeige im HUD ursprünglich codieren wollte, bevor ich den Blödsinn mit FZG codieren produziert hab, hab ich mir die jetzt auch noch codiert.
Hat alles geklappt.
Bin noch mal mit einem Schreck davongekommen und mein „neuer“ Softwarestand ist auch futsch, aber was soll’s, die Kiste läuft wie vorher...
Merlin-9999
Immer wieder das geliche Spiel....

Bevor man solche Sachen anfängt, ist grundsätzlich eine Sicherung der aktuellen Codierstände zu machen !!!


 
TomE61
Das weiß ich jetzt auch!
Aber jeder fängt mal klein an und macht Fehler...