Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebastian29.06
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.01.2019 um 09:04:52 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag,
Bei meinem e46 328i bj 99 leuchtet
Asc, abs, bremsverschleiss, und die Handbremse
Und die km/h Anzeige geht nicht
Ich habe zuerst auf einen drehzahlsensor getippt aber als ich ihn ausgelesen habe kamen sehr komische Fehler wie z.b
0000A9
0000AB
00004F
0000D7
00002D
000076
000071
0000E4
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wäre sehr nett
Dazu noch gesagt das Airbag Steuergerät ist komplett abgeklemmt (vom Vorbesitzer) sollte wohl ein drifter werden das diff ist auch zu geschweißt

Wenn ich ihn anmache leuchtet auf kurz die EML geht dann aber wieder aus
Ich danke euch jetzt schonmal

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.01.2019 um 09:04:52
kroate-325
Die Fehler sind im Hex Code. Womit wurde ausgelesen?

0000A9 Drosselklappe
0000AB Kraftstoffversorgung
00004F Lambdasonde bank1 nach kat

usw. das ganze kann man mit google auflosen...

 
Sebastian29.06
Ich weiß wie die Fehler heißen ich dachte nur einer von euch kann mir vielleicht sagen wovon die Fehler kommen können
E36goesDrift
Ich hatte das mal als meine Lichtmaschiene defekt war, da war auch Weihnachtsbeleuchtung im Cockpit angesagt.