Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philipp08041997
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen E82 118D mit 143PS und Baujahr 2010. Der Wagen hat nun knappe 150t km oben und fährt sich eigentlich super bis auf ein Problem. Mir fällt es meistens nur im Winter auf und zwar startet er bei kälte gut jedoch während der Fahrt, auch im bereits warmen Zustand fährt er sich unruhig. Dad genaue Problem ist, dass er wenn man Gas gibt meist ruckelt und man hat auch während der Fahrt, wenn man kein Gas gibt das Problem dass er ruckelt. Zu mir meinte man, dass das AGR Ventil damit zutun habe.

Lg

Philipp