Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gusinola
Hauptthema:
Moin Leute,
Ich hab heute festgestellt, dass in meinem n42 Motor unterschiedliche Zündspulen verbaut sind.
Der Vorbesitzer meinte, dass bmw selber zwei gewechselt habe. Alle 4 sind Bosch. Zwei davon haben die Bosch Nummer: 0221504464 laut der bmw oe Nummer sind das die richtigen. Die anderen haben folgende Nummer: 0221504100
Zu dieser Nummer finde ich nichts für den n42.
Da der Motor im Leerlauf recht unruhig läuft und hin und wieder einen zündaussetzer hat (keine Ahnung auf welchem Zylinder) frage ich mich, ob das zusammen hängt ...?
Kann mir da einer weiter helfen bevor ich zwei neue zündspulen kaufe und es am Ende gar nicht nötig ist?

Vg!