Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loco_e46
Hauptthema:
hallo
ich suche für diverse stecker einen pin
also buchsentontakt / kontaktsystem
da gibt es verschiedene systeme bei de bmw fans

habe mal welche bestellt die passen nicht

ich suche bild 1 also das mit dem gelben kabel der pin ist 4 eckig und hat ein grosses loch

gekauft habe ich 6113 1393724
bild 2
die passen nicht weil die ein kleines loch haben und vor allem nicht 4 eckig sind - ich meine die haben einen steeg der es verhindert diesen einzupinen

welches system brauche ich elo ? mqs ?

aus den bildern bei de bmw fans werde ich nicht schlau

am besten mit art.nr. für 0,75mm kabel
vielen dank
gruß
arthur

bild 1 suche ich


bild 2 habe ich

loco_e46
keiner eine idee ?
ich suche die pins die in so einen stecker gehören


z.b. instrumentenkombi oder andere steuergeräte
thx