Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
A.Heinrich
Hauptthema:
Hallo, der Name des Threads sagt eigentlich alles, ich möchte wissen ob es noch jemanden gibt der mit einem solchen Umbau rumfährt (bestenfalls mit dem M42 Motor, weiß nicht ob es auch andere Modelle mit Turbo Umbau gab) ..oder ob jemand die Papiere eines solchen Wagens noch hat.

Hintergrund ist, dass ich auch einen M42 aufladen will, und die Eintragungen / der Text in den Papieren von so einem Wagen könnte mir evtl. die Eintragung ermöglichen.