Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fethu123
Hauptthema:
Hallo Freunde,
Bei meinem 123D 2007Bj leuchtet seit neustem die Motorkontrollleuchte auf. Nach der Diagnose mit meinem OBD Adapter wurde mir der Fehlercode P3264 angezeigt. An sich fährt das Fahrzeug ohne Einschränkungen bis auf das eine mal vor einigen Tagen, als die beiden Turbolader ausfielen und bis zu einem Motorneustart auch aus blieben. Seit dem gab es keine Probleme. Hatte jemand bereits Erfahrungen mit diesem Fehlercode?
OuZumm
Hallo,
Habe seit kurzem auch den Fehler. Bereits die Ursache gefunden?

Lg
BmwDriver94
Ist das nicht der Fehlercode für den LMM? Schlage mich damit im Moment auch rum und das obwohl ich schon LMM gewechselt habe. hab heute nochmal zurückgesetzt denn fehlerspeicher und werde abends nochmal berichten ob die Lampe wieder angeht ... Lg
uli07
Wenn man den Fehler mal bei Google eingibt findet man mehrere Lösungsansätze.
BmwDriver94