Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Codainecupa
Hauptthema:
Servus,
Habe da eine Frage. :)

Habe Styling 23 felgen geschenkt bekommen mit der Größe 245/40 r17 für hinten. Vorne 225/..... Verbaut sind H&R Federn. Die größe ist vom Vorbesitzer auch eingetragen worden. Passen die ohne Probleme? Oder muss etwas gemacht werden, damit es nicht schleift ? Habt ihr die größe scho drauf gehabt?

225/45 r17 hab ich gerade drauf ohne Probleme, auch mit vollem Auto und Kofferraum voll.

Ps: e36 ist im Winterschlaf in einer Garage deshalb kann ich es leider nicht testen

Danke schon mal im voraus
Old Men
225/45 auf einer 7,5 und 245/40 auf einer 8,5J Felge ist eine normale Freigabe für den E36.
cxm
 

... Styling 23 felgen ... mit der Größe 245/40 r17
(Zitat von: Codainecupa)


 Hi,

das ist eine Reifengröße, keine Felgengröße.
Felgen müssen 7,5 und 8,5 x 17 ET41 sein, sind freigegeben für den E36 und passen auch...

Ciao - Carsten