Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alessio 2018
Hauptthema:
Hallo und guten Tag kann mir bitte jemand weiter helfen bin am verzweifeln habe 2012 an meinem E36 BMW 320i Touring einen Großen Bordcomputer
nachgerüstet der auch einwandfrei bis letzten Monat funktioniert hat Plötzlich war er dunkel wenn ich mit einer Lampe ihn im Display anleuchte
sehe ich PPPP (also 4xP) er ist auch komplette dunkel keine Beleuchtung im Display nur die Tasten sind Beleuchtet wenn man das licht am Fahrzeug 
an macht Batterie und so habe ich auch schon längere zeit abgeklemmt gehabt und sicherungen Überprüft hilft nichts meine Frage ist der BC defekt
oder muss ich den Fehler wo anders am Fahrzeug suchen um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar danke im voraus.