Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spellbound
Hauptthema:
Hallo Leute,
gibt es BMW Club oder einfach, Treffen in Hagen oder in Umgebung? Habe gesucht, aber kann nicht etwas finden...
Ich bin kein Racer, aber habe Technische Erfarungen(BMW Mechatroniker), schraube gern selber mein Auto, trinke Kaffee an Tankstelle u.s.w. :) 
Suche nach Freunden :)
GtiFreak
Hallo Spellbound,

suche seit einiger Zeit auch nach Gleichgesinnten. Komme auch aus Hagen.
Viele sehe ich in Hagen an der Wascharena in Hohenlimburg aber leider kommt man irgendwie nie ins Gespräch:-(

Gruß
Lucas
GtiFreak
...und ich kann meinen Nickname auch nicht ändern..sorry..aber ich denke die meistens sind tolerant genug 😉