Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmnKK
Hauptthema:
Servus, habe vor diesem Winter meinem 320i M50b20Tü (Vanos) auf M50B25 ohne Vanos umzubauen.Nun meine Frage: Kann ich den  B20-Kabelbaum übernehmen, da am B25 der Kabelbaum abgeschnitten wurde?Plan war, das B20 Steuergerät auf 325i Software umschreiben zu lassen um den Kabelbaum übernehmen zu können.Funktioniert das so, wie ich es mir vorgestellt habe?Welche Änderungen (umpinnen, Brücken) muss ich am Kabelbaum machen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Performances
Nein, M50B20TU = Siemens MS40.1, und du hast eine Bosch M3.1 am M50B25.
Umschreiben geht so nicht, man kann das bestimmt auch anpassen dass es im M50B25 läuft... aber das kommt vermutlich teurer als die Teile zu tauschen.
Des Weiteren M40.1 gibt es mit EWS-II, M3.1 hat keine. Denke da musst du auch umbauen.
dmnKK
 

Nein, M50B20TU = Siemens MS40.1, und du hast eine Bosch M3.1 am M50B25.
Umschreiben geht so nicht, man kann das bestimmt auch anpassen dass es im M50B25 läuft... aber das kommt vermutlich teurer als die Teile zu tauschen.
Des Weiteren M40.1 gibt es mit EWS-II, M3.1 hat keine. Denke da musst du auch umbauen.
(Zitat von: Performances)


  Ok, danke. Mal schauen ob das evtl. schonmal jemand probiert hat bzw. Erfahrungen damit gemacht hat.EWS habe ich ab Werk keine, daher dachte ich mir das eben, dass es eventuell so funktionieren könnte
Lüki
Der sollte aber ne EWS haben....?!
Performances
Gab es mit und ohne.