Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dd2612
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier und echt verzweifelt. Habe einen Z4 3.0i M54 Motor. Habe aufgrund eines klackern klopfen im vanos Gehäuse meine vanos Generalüberholt, heißt dichtungssatz und Anti Rassel Kit verbaut. Zusätzlich um auf Nummer sicher zu gehen den kettenspanner gewechselt aber den von der großen Kette. Alles wieder zusammen gebaut und das Geräusch ist zwar nicht wie vorher aber ist immer noch vorhanden. Nicht mehr beim Gas geben sondern nur noch im Leerlauf. Total undefinierbares Geräusch als würde was loses in diesem Gehäuse hin und her fliegen bei laufendem Motor. Habe mal ein Video gemacht. Kann es die kleine Kette sein? Was ich dazu sagen muss, in beiden Ketten war meiner Meinung nach kein Spiel..

https://youtu.be/SjXjYI9gqQM

Freue mich auf antworten.