Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sami535
Hauptthema:
Hallo Com,

ich hatte schon mal danach gefragt, ich war jetzt bei Bmw und der Serviceberater meinte bei der Abholung, das wäre normal. Dies kann ich nicht nachvollziehen das ein Bmw von dee Luxusklasse so ein nerviges Brummendes Geräusch im Stand aufzeigt. Jedoch hört man es nicht beim fahren oder beim betätigen vom Standgas.

Ich würde gerne ein Video anhängen, bekomme es aber leider nicht hin
Lookatmyshoes
Motorlager vielleicht?