Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanIeL395725194
Hauptthema:
Hallo, ich habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Folgendes Problem, seit ein paar Tagen ist es permanent wie als wenn ich vollgas geben würde ohne das Gaspedal zu berühren. Ich habe beim ausbauen bemerkt das die Drosselklappe komplett offen ist. Per Hand geht sie aber zu, hab an dem Haken gedrückt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Seilzug vom drosselklappensteller gerissen ist. Kann nicht sagen ob ich das war ist mir zufällig unter die Augen gekommen. Hab den heute ersetzt erneut probiert und selbes Problem.. Ich starte den Motor und die Drehzahl steigt bis 7000 umdrehungen. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Wäre sehr dankbar über jede Hilfe, da ich nicht alles nach und nach ersetzten will. Als nächstes hab ich den drosselklappensteller im Sinn, dass der vielleicht nicht reagiert, weil der Seilzug zur drosselklappe neu ist. LG