Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mein1235
Hauptthema:
Hey,
Leute ich habe da ein kleines Problem mit der heckklappe meine 6er Gran Coupé bj 2016
Wenn ich die Taste im Schlüssel lange gedrückt gehalten habe hat sich die heckklappe automatisch geöffnet und nun seit kurzem öffnet sich die heckklappe aber sie fährt nicht mehr hoch..
woran kann das liegen ?
Savannengold
Hallo mein1235,
das ist bei meinem E64 Bj, 2007 ganz genauso.
Verriegelung öffnet, Deckel bleibt aber unten.
Ich denke/dachte, das muss/müsste so sein.
Gruß Thomas
Mein1235
Ne leider ist das nicht so, also zu mindest bei mir da die heckklappe früher wenn ich etwas was länger die Taste gedrückt gehalten habe, hoch gefahren ist aber mittlerweile geht die überhaupt net mehr hoch nur das Schloss wird entriegelt
E46cabrio67
Kann am kalten Wetter liegen und den schwachen Dämpfern der Klappe. Bau die vom m6 ein diese haben eine Kraft von 330, die normalen nur 300. 330 wegen dem Spoiler die der m6 auf der heckklappe hat.
Mein1235
also hat sich erledigt, gasdruckdämpfer der Heckklappe gewechselt und nun fährt die Heckklappe von selbst hoch...