Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ShadySteveO
Hauptthema:
Hallo Leute :)

Ich hab ein nerviges Problem.

Ich hab mir einen 318is Tacho mit denn langen Nadeln usw von 1994 gekauft und in meinen Compact 318ti von 1997 gebaut. Das Adapter Kabel habe ich’s ich verbaut. Nun geht wenigstens die Airbag Leuchte, aber immer noch nicht die ABS Leuchte und das nervt.

Es muss doch möglich sein das zum laufen zu bekommen?

Hat wer eine Pinbelegung für VFL und FL Tachos? Vielleicht sieht man da was?
Oder kennt jemand das Problem und hat bitte bitte eine Lösung.

Vielen herzlichen Dank.

Shady