Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VikColeman
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich fahre neuerdings einen F26 M40i und möchte die silberfarbene Leiste am Gitter (Frontschürze) an beiden seiten entfernen.

BMW Teilenummer: 51118073667

Kann jemand sagen wie ich das hinbekommen ?

Anbei ein Link wie es heute aussieht: https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiZ5K-T-K7eAhUN3KQKHaigDUgQjRx6BAgBEAU&url=http%3A%2F%2Fwww.1zoom.me%2Fde%2Fwallpaper%2F462647%2Fz9094.8%2F2880x1800&psig=AOvVaw3hdC_H8qB01mZfsTea9MnD&ust=1541015348775460

Vielen Dank Vorab !

Freundliche Grüße
SasKer
Moin zusammen, X1 e84 1,8 xdrive Bj.2010 Schaltgetriebe: Auto abgestellt, 1/2 später springt er nicht mehr an. Anlässe dreht nicht Batterie ist aber OK. BMW meinte ich solle mal für ne 1/2h das Massekabel von der Batterie abklemmen?
robinjb


 möchte die silberfarbene Leiste am Gitter (Frontschürze) an beiden seiten entfernen.
(Zitat von: VikColeman)



Hi, leider finde ich direkt zur silbernen Leisten nichts, aber wie du das Gitter im gesamten ausbaust siehst du hier
Ich denke allerdings, dass die Silbernen Leisten ebenfalls nur gesteckt sind, wissen tu ichs aber leider nicht.

Es steht mir zwar nicht frei zu urteilen, aber ich würde die Gitter an deiner Stelle drin lassen, da diese das Alleinstellungsmerkmal für deinen starken Motor sind :)