Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
qwasder
Hauptthema:
Hi Leute,
seit einiger Zeit schleift mein Anlasser (N42) nach dem Start für einen Moment, als würde man den Schlüssel überdrehen. Ich tippe mal einfach darauf, dass der Freilauf nichtmehr funktioniert. Ist da der ganze Anlasser zu tauschen, oder ist das nur ein Teil davon (würde das ganze etwas günstiger machen)?

Bearbeitet von: qwasder am 22.10.2018 um 10:05:18
uli07
Sowie als auch. Ich würde aber den ganzen Anlasser tauschen. Ausbauen mußt du ihn sowieso.
qwasder
 

Sowie als auch. Ich würde aber den ganzen Anlasser tauschen. Ausbauen mußt du ihn sowieso.
(Zitat von: uli07)


  Ja, das stimmt natürlich. Dann tausch ich den komplett. Danke!Freu mich schon auf die Fummelei...

Bearbeitet von: qwasder am 23.10.2018 um 09:20:44