Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Punisher61
Hauptthema:
Nachdem ich im suchverzeichnis nichts gefunden habe wollte ich fragen ob man die BMW stylin 197 18 zoll felgen auf dem bmw x1 fahren darf. Hergestellt wurden sie ursprünglich fpr die 3er reihe.
Old Men
Legal fahren darfst du diese Felgen nicht, denn die sind für dein Auto nicht freigegeben. Vieleicht mit einer Einzelabnahme. Dieses solltest du aber mit einem TÜV Prüfer abklären.