Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Hauptthema:
Ich wollte mich nur kurz mal absichern ,habe einen gutes Komplett angebot bekommen

Bmw styling 106 8x17 mit neuen winterreifen 225/45/17 zoll et 47 , die sollten doch fahrbar sein auf meinem Bmw e82 125i Coupe oder? Die Et ist die gleiche wie beid en jetzigen winterfelgen Styling 141

Gruss Elvis
Old Men
Von der Grösse her würde es passen, darfst die aber nicht montieren weil die für dein Auto nicht zugelassen sind. Besorge dir von BMW eine Freigabe.
Lennox-89
BMW wird dir definitiv keine Freigabe dafür erteilen.
Du hättest nur die Option der Einzelabnahme. Klär es vielleicht mit einer Prüfstelle ab, aber ich behaupte, dass es sich nicht lohnt.