Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jennifer1987
Hauptthema:
Hallo zusammen,

der Konfortzugang meines 2011er 120d funktioniert nicht mehr. Das heißt den Wagen kann ich nur noch per Funkfernbedienung öffnen und zum Starten nuss der Schlüssel eingesteckt sein.

Nun wollte ich die Sicherungen prüfen, verzweifel aber an den Symbolen auf dem Sicherungsplan. Kann mir jemand sagen, welches Symbol sich auf Konfortzugang/Keyless bezieht? Der Sicherungsplan hat die Nr. 9 232 904.1 E 3590 Z

Danke!!
Redfox125i
Hallo, habe im Netz nichts über deinen Plan gefunden, kannst du ein Bild eintellen? Das macht es dan einfacher zu helfen.
Jennifer1987
Hier scheint man leider nur Bilder einstellen zu können, die irgendwo im Netz verlinkt sind...