Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JS8314
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin im Besitzt eines BMW E39 und so wie es ausschaut ist das Vorschaltgerät von der Xenon Lampe defekt.

GDL-Vorschaltgerät

5DV 007 430-01/02

Nun habe ich gesehen, dass es welche auf eBay gibt für etwa 150 Euro. Meine Frage ist kann ich auch ein anderes nähmen wie das für 20 Euro ?

https://www.lichtex.de/.../

Viele Grüße,

JS