Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lonestarr
Hauptthema:
Guten Tag liebe Gemeinde, 


ich habe heute erfolgreich meine Standard Urban Sitze mit Sitzheizung auf Alcantara Sportsitze ebenfalls mit Sitzheizung umgerüstet. 

Da die Sportsitze verstellbare Seitenwangen haben muss ich diese noch an den Stecker vom Auto anschließen.


Meine Frage wäre ob das jemand schonmal gemacht hat. Im Netz gibt es verschiedene Anleitungen und eine war sehr gut beschrieben nur gab es keine Bilder mehr dazu. 


Hat jemand eine gute Anleitung evtl. parat? 

Wäre für jede Hilfe dankbar. :-) 

 
Lonestarr
Moin liebe Leute,

nach etwas eigener Recherche und Hilfe von einem fachkundigen Schaltplanleser, ist es mir geglückt den Umbau erfolgreich abzuschließen.

Im Grunde genommen war es sehr einfach und eine Sache von 5Minuten.

Es wurden am unteren Stecker vom Sitz zwei Brücken geschlossen. Dabei wird der Strom der für die Sitzheizung gelegt ist angezapft und über die Brücke weitergeleitet an die Relais die für die Pneumatische Pumpe zuständig sind.

Somit sind alle Funktionen gegeben ( Wangeneinstellung und Lordosenstütze )
Sitzheizung bleibt ebenfalls voll funktionsfähig.

Ich freu mich sehr darüber denn die Sitze sind kein Vergleich zu den Vorherigen.