Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E90-Daniel
Hauptthema:
Hallo zusammen :D 
ich wollt einfach mal fragen ob es die Rückleuchten Black Smoke noch irgendwo zu kaufen gibt bzw. diese irgendwann wieder zu kaufen sind? ^^
https://www.i-love-my-car.de/teile-der-externen-makeover-fr-bmw-serie-3-e90-e91/34431-rucklichter-led-fur-bmw-3-serie-e90-lci-schwarzer-rauch.html?gmc_currency=1&gclid=CjwKCAjw8uLcBRACEiwAaL6MScVHoin8Aq6IlE87I1mXSCHnVX1cLcAaZpju75zy7EaGA26r-NZSMBoCnxAQAvD_BwE

https://www.youtube.com/watch?v=159wZTGZgH8

Vielen Dank im voraus ^^

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.09.2018 um 12:21:42
Old Men
Die in deinem Link angegebenen Rückleuchten sind mit Sicherheit kein deutsches Produkt und warscheinlich dann auch ohne ABE oder Gutachten. Eintragung ist dan fraglich.
E90-Daniel
Danke für die Antwort !:)

Link

denkst du diese werden zugelassen sein? Der Verkäufer wirbt mit E-Prüfzeichen etc.

MFG
Old Men
Das solltest du mit dem TÜV abklären. Ein E Zeichen hat nichts zu bedeuten. Wenn ein originales Rücklicht nachträglich bearbeitet wird, hat es zwar noch das E Zeichen, wird aber beim TÜV nicht eingetragen.
erikumpf