Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SiiNeeX
Hauptthema:
Hallo, ich habe für meinen e91 (2006 330d) Einstiegslichter mit M-Zeichen gekauft. Meine Frage wäre, kann man diese Lichter einfach tauschen oder muss man einen Widerstand einbauen?
biohort
Wenn es sich hierbei um originale BMW Teile handelt, dann diese nur anstecken und einbauen. Muss kein Widerstand zusätzlich rein
Pierre74736
Auch bei den nicht originalen muss da normalerweise kein Wiederstand rein. Du kannst sie ja mal an der Batterie oder dem Aschenbecher mal testen.
Amstrong
Unten in der Tür kannst du das so tauschen.