Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JK0815
Hauptthema:
Hallo,
bin schwer am verzweifeln!
Habe die den Scahlter für die Beifahrerairbagdeaktivierung plus Kabel und FZD nachgerüstet.
Jetzt habe ich den Fehler 0x93D2 Passenger Airbag Off Leucht (POL) der sich nicht löschen lässt.
Alle Kontakte überprüft, Codierung scheint in Ordnung zu sein.
Kann mir bitte wer weiterhelfen und mir sagen wo der Fehler liegen könnte.
Danke
Gruß aus Graz

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.06.2019 um 07:53:31
JK0815
Kann mir da wirklich niemand helfen??
Muss ich dann wohl wieder rückbauen :-(

Codiert ist alles ...
Aber ich bekomme den Fehler nicht weg!
Hat auch schon mal für ein paar mal starten so für 2 Tage funktioniert....

Bin ratlos!
JK0815
Hab aufgegeben ...

Rückgebaut, rauscodiert, kein Fehler mehr!

Letzte Vermutung ist jetzt dass mein FZD bezüglich der Lampe einen Schaden hat.
Habe leider in keinem der Tool einen Weg gefunden das zu testen bzw zu überprüfen.

Hat wer eine Idee oder kann mir sagen wo genau ich dies spezielle Lampe testen kann.
marcars
Hi,
Ich hatte das gleiche wie du. Mit deinem FZD ist alles ok, du musst noch die ABG (Airbag) Modul kodieren in NCS Expert.

das hier auf aktiv.

POS_1
und
POL_1

danach wird der Fehler behoben.

Viel Glück.

Bearbeitet von: marcars am 11.06.2019 um 10:04:36