Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
19Anderl64
Hauptthema:
Hallo und servus zusammen
Ich fahre einen 330d Cabrio mit Klimaautomatik
Nun meine Frage an euch. Nachdem die Klimaautomatik die aktuelle Innentemperatur zum Regeln braucht, frage ich mich, kann man diese Temperatur irgendwie/ irgendwo auslesen oder besser noch, anzeigen lassen?

sonnige Grüße aus Niederbayern