Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VichOo
Hauptthema:
Moin! 
Habe leider nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir das ich ein neue Thema eröffne.

Folgendes Problem habe ich an meinem 99er Compact: Es sind Angeleyes verbaut die mir allerdings nicht gefallen deswegen möchte ich die Hella Scheinwerfer einbauen. Dann habe ich bemerkt das der kabelbaum von den Angel Eyes nicht auf die Originalen Hella passen. An den Angel Eyes sind nur 2 Stecker vorhanden. Bei den Hella sind wie ich es auch kenne bei Originalen 3 Stecker. Wie kann ich den Kabelbaum Zurücksetzen auf Original ? Ich möchte nichts dort unwissend abschneiden und verlöten hinterher muss ich noch ohne Licht fahren :D 

Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich über Info oder Tipps sehr dankbar !

 
bluepearl1972
das dritte was dir fehlt ist bestimmt der stecker für das standlicht,wurde bestimmt abgeschnitten und auf die ringe geklemmt.
VichOo
Nein aber 1ner von den 2 Steckern der Angeleyes passt nur auf die Hella scheinwerfer.