Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renzer
Hauptthema:
Hallo Leute,

nachdem jetzt das 3x bei mir eingebrochen wurde, würde ich gerne für meinen F30 eine Alarmanlage nachrüsten....

Könnt Ihr da etwas empfehlen??
lieber mit ZV oder lieber ohne`?

Bin über jede Hilfe dankbar...

LG
Renzer
jakly358
Also aus Erfahrung weiss ich das die Alarmanlagen von Ampire, Cobra oder auch Viper sehr gut sind. Im Endeffekt brauchst du nur eine sichtbare Alarmanlage um dieses aufbrechen ein ende zu bereiten. 
Meist gehen die Diebe schon nicht an das Auto wenn das Risiko eines erwischen gegeben ist. 
Ach ja,... die Anlagen sind meist im Bussystem mit eingegliedert. Damit geht die Anlage über dein Schlüssel zu kontrollieren. 
 
E36 Coupè
Kann dir Kai Stüven aus Norderstedt als Alarmanlagenexperte empfehlen.

Schau dir auch gerne mal seine Youtube Videos an.

Dort werde ich ebenfalls meinen nächsten Wagen (wohl F31) mit zahlreichen Alarmfunktionen ausstatten.

Seine Autos wurden seitdem nie wieder aufgebochen.