Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SlayerJoe
Hauptthema:
Hallo Leute,
dies ist mein erster Eintrag hier und hoffentlich kein Doppelpost oder so.

Mir fiel am Weekend bei meinem E36 316 Touring der Katalysator rostbedingt ab. Richtung Krümer hängt der Rest vom Rohr noch am KFZ.
Ersatz habe ich mir direkt besorgt beim Fachhändler.
Ich hab jetzt das Problem, dass ich Richtung Krümer an 2 von 4 Schrauben so gut wie garnicht drann komme um da ne Ratsche oder Schlüssel anzusetzen um die Reste vom alten Rohr abzuschrauben.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit der Stelle?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Old Men
Mit einer Ratsche und Verlängerung 3/8" solltest du an die Muttern ran kommen.
bluepearl1972
selbst mit ner halbzoll ratsche und zwei lange verlängerungen drauf geht das
SlayerJoe
Hallo,
hab mich am Weekend mal wieder drann gesetzt und bin dann mit der Ratsche samt Verlängerung nach bissl fummeln drann gekommen.

Vielen Dank für die Tipps.