Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sandmann1004
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem E91 BJ 2011 ist der Komfortzugang im Türgriff auf der Fahrerseite defekt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatztügriff - aus Kostengründen würde ich ein Gebrauchtteil bevorzugen. Das Angebot in der richtigen Lackierung für den E9x ist aber leider überschaubar, jedoch finde ich von anderen Modellen (z.B. vom E87 oder F25) welche. Die Teilenummer ist dementsprechend unterschiedlich, aber das muss ja nicht zwingend heißen, dass die Türgriffe wirklich eine andere Form haben. Optisch sehen die Türgriffe zumindest für mich identisch aus. 
Weiß jemand, welche Fahrzeuge die gleichen Türgriffe haben wie der E91?
Danke schon mal im Voraus :-)

LG Maximilian
uli07
doppelt, sorry.

Bearbeitet von: uli07 am 06.08.2018 um 15:03:35
uli07
Wenn die ne andere Teilenummer haben sind die auch nicht gleich. Meistens steht neben der Teilenummer ein " i " in einem blauen Viereck. Wenn du darauf klickst siehst du in welchem Typ das Teil noch verbaut ist