Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
335i-Villingen
Hauptthema:
Hallo und zwar habe ich ein Problem mein e93 335i n54 bj2007 zeigt seit kurzem einen Leistungsverlust an sobald er unter größere last fährt. Im fehlerspeicher zeigt er denn Fehler 30FE Turbodruck: druck zu hoch an und denn Fehler 3100 ladedruckregelung an, habt ihr mir vielleicht eine Lösung meines Problems

Hochdruckpume und Ventile der vanos sind schon gewechselt worden. Danke :)
Marsch
Vielleicht klemmt ja einer der wastegate steller am Turbo so dass der ladedruck permanent anliegt.
335i-Villingen
Ich habe jetzt mal in einem Form gelesen das es bei jemand anderem der ptc Sensor war, hat da einer die Erfahrung schon gemacht?