Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
potzblitzAchwas
Hauptthema:
Hallo zusammen,

nachdem ich das Forum nach meinem Problem durchsucht und nichts passendes gefunden habe, starte ich nun meinen ersten eigenen Thread und hoffe, dass ich nicht allzu viel falsch mache! ;-)

Wie im Betreff bereits beschrieben, ist in meinem f31 das harman/kardon System halbseitig ausgefallen. Als ich das Auto gestartet habe, kam aus der kompletten linken Seite kein Ton, weder aus den Türen, noch aus den Lautsprechern im Kofferraum.

Hat jemand von Euch so etwas schon einmal erlebt oder hat eine Erklärung dafür? Könnte es evtl. einfach ein Wackelkontakt sein? Ich finde leider nicht einmal die Endstufe, da sie nicht - wie vorher bei meinem e87 - links im Kofferraum verbaut ist! ;-)

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

Viele Grüße
PotzblitzAchwas

P.S.: Da ich derzeit mit dem Auto in Spanien im Urlaub bin kann ich leider nicht einfach zu BMW fahren.