Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maverick2k
Hauptthema:
Hallo zusammen,

seit dem Wechsel auf Sommerreifen treten bei meinem E46 zwischen ca. 60 - 80 km/h Geräusche auf als würden die Reifen nicht ganz rund laufen. Habe daher heute den Reifenhändler meines Vertrauens aufgesucht, um die Reifen auswuchten zu lassen. Es wurde zwar eine leichte Unwucht festgestellt und beseitigt, doch sind die Geräuche nach wie vor vorhanden und der Mitarbeiter des Reifenservice konnte sich da keinen rechten Reim auf die mögliche Ursache machen. Radlager sind seiner Meinung nach i.O. - wenn es etwas in der Richtung wäre, hätte das doch bei der 50000er Inspektion oder beim TÜV (beides innerhalb der letzten 4 Wochen, Winterreifen waren noch drauf) auffallen müssen? Wer hat eine Idee?

Gruß
M.
E34-Holger
Hi,
Versuche mal die hinteren reifen nach vorne und die vorderen nach hinten zu montieren, vielleicht hört es dann auf. Sowas hatte ich auch mal an meinem E34, da hat es dann aufgehört, komisches phänomen das ich mir nicht erklären konnte.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<