Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DimitrijG
Hauptthema:
Hallo Freunde,

ich möchte mir einen E60 2007 er Baujahr zulegen mit Automatikkgetriebe 272PS Fahrzeugnummer 0005 AIB.

Zwei dinge wollte ich euch Fragen, worauf muss man bei dem Auto besonders acht geben ? Das Auto hat 129000 KM gelaufen, was könnte bevorstehen.

Zum Anderen ist die Frage in Richtung TUNING möchte gerne Standlicht LEDS für die Standlichtringe einbauen, welche kann man nutzen ohne Probleme mit der Elektronik zu bekommen ? Habt ihr da möglicherweise einen Artikellink, welche ihr selbst schon getestet habt? Gute Kennzeichen LEDS bräuchte ebenfalls.


Wie macht ihr das mit eurer Musikausgabe? Aux ? Bluetooth ? Gibt es da gute Tuningmöglichkeiten die nicht den kompletten Umbau erfordern? 

Ansonsten erzählt mir von euren Gadgets im Auto und Dingen die für euch zum MUSS geworden sind bei eurem E60 

LG Dimitrij
KW-Muffel
Hi Dimitrij ,  generell sollte bei der Laufleistung das Getriebeöl gewechselt worden sein !

Gruß  Peter
mariozankl
Generell sind solche Fahrzeuge mit solchen Laufleistung fast immer Manipuliert. Also erstmal mit Carly und mit der BMW History checken ob die Laufleistung plausibel erscheint.

Bei den Standlicht LEDs kommt es darauf an ob du ein VFL oder ein LCI Modell hast und ob du Halogen oder Xenon Scheinwerfer hast.

Was hast du den momentan an Entertainment verbaut? Also welches Navi und welches Soundsystem hast du den? Dann kann man auch sinnvolle Empfehlungen aussprechen.

Gruß Mario 
DimitrijG
Da sind die H8 Birnen drin und es ist Xenon, Soundsystem weiss ich nicht genau ist halt diese Anlage mit Aux Kabel miT Navi ect...

WIE SIEHT ES MIT ruckleuchten aus wollte abgedunkelte. Von ebay kaufen oder tuningscheinwerfer von ner tuningseiete, kannst du da evt etwas empfehlen? Hauptsache dunkle