Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Usy328i
Hauptthema:
Hallo syndikat freunde hätte ein problem mit meinem neu gekauften 6er den ich mit dem fehler so gekauft habe der läuft nicht auf allen zylindern wenn der motor läuft hört es sich an als ob der mir gleich abstirbt fehlerspeicher zeigt jenach dem 5 6 7 8 fehlzündung habe alle 4 zündspulen gewechselt rechte bank seite ohne erfolg heute wird noch kompression gemessen habe mal 2 videos hochgeladen vielleicht kann mir ja einer helfen oder sagen was es sein könnte danke schonmal

https://youtu.be/fsSpHo4JCV4
https://youtu.be/e-IQ6sCj1jo

fehlerspeicher bild:

https://ibb.co/i1WLuT
https://ibb.co/hpmW18
https://ibb.co/eGYB18




Bearbeitet von: Usy328i am 25.07.2018 um 11:31:50
thbo0508
Kann sein, dass der Kat audf der einen Seite zu ist.
Lambdasonder vor Kat rausschrauben und rumfahren.
Wenn er dann läuft, ist der Kat zu.