Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clubdepot
Hauptthema:
Hallo,

Habe mir einen F30 Wasserschaden zugelegt und bin gerade dabei diesen fertig zu machen.


Nun benötige ich Fotos von dem hinteren Sicherungskasten im Kofferraum unter der Ablage. Paar Kabel sind durch Korosion gebrochen ich kann diese leider nicht mehr zuordnen.

Hätte jemand Fotos von der Rückseite für mich oder einen Schaltplan?



Das wäre super ...

Fahrzeug ist ein 335i 306Ps bj. 2014

Bearbeitet von: clubdepot am 22.07.2018 um 13:57:29
selinablau
Grüß dich,
hier wirst du es raussuchen und zuordnen können.
Gruß Sascha
Link:https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f30-335i-lim/
clubdepot
Perfekt danke.... !  Das hab ich nun soweit alles fertig.  Innenaustattung ist nun auch neu.

Was fehlt sind Rückleuchten mit gelben Blinkern...

Habe nun die vom LCI 2015 bestellt und Umrüstkabel

Link

hoffe ich krieg die am laufen . Hat schon jemand erfahrungen sammeln können? Der BMW Händler vorort kann es nicht genau sagen die machen sowas nicht.


 
selinablau
Habe die Blackline Rückleuchten über eBay gekauft und den Händler darum gebeten mir als PDF Datei die EBA zukommen zu lassen,wurde anstandslos gemacht.
Gruß Sascha
selinablau
Hier hast du die EBA für die LED Lci Rückleuchten:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=750763
clubdepot
Top Danke .
clubdepot
Guten Abend nochmal.... habe die Heckleuchten verbaut leider funktionieren die mittigen Blinker nicht werde morgen nochmal schauen ob ich mich irgendwo verschrieben habe...


Hat einer eventuell codierdaten für die Aktivierung Nebelschlußleuchte?

Deaktivierung Sidemarkers (Blinker als Standlicht)

Wie bekommt man die Sitzsteuergeräte codiert? Die komplette Lederaustattung wurde ausgetauscht.

Es funktioniert nichts an den Sitzen Fehlermeldung:



passengers seat position sensor

seat memory blackrest locking incorrect receiver acsm transmitter smfa. Hängt vermutlich mit den getauschten Sitzen zusammen.

valvetronic actuator position sensor short ciciut or line interrupt. ( Wenn eine Tür aufgemacht wird oder man die Motorhaube oder Zündung anschaltet tickert es im Motorraum. Motor läuft leicht unruhig.

Vielen dank im vorraus für eure Bemühungen.
Hessenspotter
Salvage Fahrzeug aus der USA, falls ja. Die politische Lage bezüglich Zulassung ist sich da gerade enorm am verschärfen.
clubdepot
ja und? Das hilft mir nicht bei meinem Problemen....

Fahrzeug wurde hier von einem Us Soldaten gefahren.. ob Salvage aus Usa oder DE was spielt das für eine Rolle?





 
clubdepot
LCI Rückleuchten funktionieren komplett
Standlichter wurden Deaktiviert
Nebelschlussleuchten funktionieren beide

Bei den Sitzten war es die Verkabelung die Unterschiedlich ist zwischen USA und EU gibts wohl doch kleine Unterschiede...